Was kostet ein shooting? ...


... ist eine Frage die ihr mir ruhig stellen dürft! 90% meiner Arbeiten organisierte ich bis dato für meine eigenen künstlerischen Projekte und habe noch immer sehr viel Spass an der Umsetzung meiner Ideen. Ich werde da auch von einigen neugierigen Freiwilligen unterstützt die teilweise das erste Mal vor meiner Kamera stehen - TFP ist die Basis die ich mittlerweile nur noch in Ausnahmefällen anbiete. Dann, wenn ein Modell eine Erweiterung meiner vielen Portfolios garantiert. In den vergangenen 25 Jahren habe ich sehr viel finanziell und Zeit in die Umsetzung meiner Ideen investiert. Heute fallen zumindest in der digitalen Fotografie die teuren Film-, Entwicklungs-, Chemie-, Fotopapier- und Laborkosten weg. Unzählige Stunden und Wochenenden verbrachte ich während der analogen Fotografie im Studio, Outdoor und im Labor und arbeitete meine Shootings, die auf zirka 600 36er Filme über das Jahr verteilt wurden, aus. Dadurch, dass ich heute keine Bildbearbeitung mache und nur den gröbsten Schmutz aus den Fotos entferne, hält sich auch mein Zeitaufwand mit Adobes Photoshop in Grenzen. Ich bin so zu sagen ein analoger Digitalfotoraf.

Teuer sind zur Zeit die großformatigen Ausarbeitungen meiner Kunstwerke auf Aludibond oder Plexiglas für die geplanten Ausstellungen. Equipment, Zubehör, Raummieten, Standkosten, Kataloge, Reiskosten und vieles mehr. Das muss auch finanziert werden und ihr könnt mich dabei unterstützen indem ihr ein shooting bucht oder euch ein tolles Kunstwerk von mir an die Wand hängt. Nun habe ich mich zu folgender, aus meiner Sicht fairen, Preisliste entschieden. Gültig ab 01.01.2017

TFP shootings nach Bewerbung - diese Fotos sollten dann mein Portfolio erweitern!

 

Was könnt ihr bei mir alles für shooting Kategorien buchen?
Portrait | Fashion | Familie | Babybauch | Kinder | Partner | Bandfotos | Maturazeitung | Oldtimer | Haustier | Teilakt | Akt | Erotik | Tanz | Skulptur | Tattoo | Experimente | uvm.

 

Wenn ihr nun von meinen Fotos inspiriert seid und selbst für euch mal eine Serie im Studio umgesetzt haben wollt, habt ihr als PRIVATPERSON folgende Auswahl an Shootingkosten:


KOA ZiiT SHOOT:

der Schnellschuss dauert bis zu 60 Minuten. Geeignet für social Media Profilbilder, Berwerbungsfotos, ein

paar schnelle Portraitfotos.

_______________________________

Preis: 99,00 Euro

_______________________________

In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit das Outfit bis zu 3x zu wechseln.

 

Bei Interesse bitte um Kontakt!


MEEH ZiiT SHOOT:

in geduldigen, bis zu 120 Minuten gelingen schöne Kinderportraits, Familienfotos oder auch schon ein Babybauch- oder Partnershooting.

_______________________________

Preis: 150,00 Euro

_______________________________

Die Zeit verrinnt im nu, doch haben wir genug davon um ein schöne Serie, auch mit deinem Haustier, umzusetzen.

Freue mich über eine Terminanfrage!


VIEL ZiiT SHOOT:

hier können wir uns Zeit lassen und ein entspanntes, bis zu 240 minütiges shooting umsetzen. Eignet sich sehr für sinnliche, ästhetische Fotos - Teilakt | Akt | Partnershooitng. Oder auch wenn ihr gefallen an einem meiner Projekte gefunden habt. KOKON | Tanz | Fetisch |

_______________________________

Preis: 250,00 Euro

_______________________________

Beratungsgespräch vorab möglich!


ÜBRIG ZiiT SHOOT:
das ist das Premium shooting bis zu 360 Minuten. Gönn dir was Schönes mit Visagistin, Getränke, Snacks inklusive und viel, viel Zeit. Geeignet für jede Art von shooting aus meinem umfangreichen Portfolioangebot.

_______________________________

Preis: 650,00 Euro

_______________________________

Terminvergabe nach Absprache - bitte um Kontakt!


NOTHING IS IMPOSSIBLE SHOOT:

For international inquiries / bookings, please feel free to contact me!

 

Andreas Ender

photo-art+painting

6845  Hohenems / Austria

+43.664.38.77.999

 

PLEASE, SUPPORT YOUR LOCAL ARTIST