KOKON | 2015 - 2018

Warnhinweis für Jugendliche unter 18 Jahren - dieses Portfolio beinhaltet Aktaufnahmen die nicht jugendfrei sind. Sollten sie als Besucher/in noch nicht Volljährig sein oder stören sie Aufnahmen von nackten Menschen, dann verlassen sie bitte dieses Portfolio.

Surreale Experimente

Instagram


Kunstdrucke:

alle hier gezeigten Fotografien können als Kunstdrucke in einer limitierten Auflage, als hochwertigen 12 Farbendruck mit Pigment-Tinten, auf 190g Hahnemühle Büttenpapier (William Turner) bestellt werden.

ARTprints:

All photographs shown here can be ordered as ART prints in a limited edition, high quality 12 color printing with pigment inks, on 190g Hahnemühle handmade paper (William Turner).

 

60x80cm / 50x70cm - Edition of 10 - 377,00 Euro + Verpackung und Versand

80x120cm - Edition of 3 - 610,00 Euro + Verpackung und Versand

 

info@grossartig.at

sicher bezahlen mit PayPal
secure payments by PayPal


die Geburt einer Fee - out of cam - 16-10-2016
die Geburt einer Fee - out of cam - 16-10-2016

get one of these "KOKON" as an unique, limited ARTprint on Aludibond.

80x120cm / Edition 1/1 / numbered, handsigned / 2.584,00€

choose your favourite! Please contact me for details.


Indoor / Studio


Outdoor

Was fehlte noch? Der Sommer in der Outdoor Serie zu den vier Jahreszeiten. Wie jedes Jahr, wurde auch 2018 das traditionelle Rheinauen Shooting in Hohenems ausgeschrieben. Am 5. Mai trafen sich alle Freiwilligen zum Thema "KOKON" und "under.WATER.love - Part 3".  Hier ein very best of aus über 1.000, über und unter Wasser, Fotos. Danke an die sechs weilblichen und das eine männliche, teilnehmede/n Modell/e für dieses ausdrucksstarke Ergebnis!

 


auch für die Winterserie fand ich ein Modell das nichts gegen die Kälte hatte. Am 16. Jänner 2017 war es soweit und wir gingen bei frostigen Temperaturen um den Gefrierpunkt und darunter an den Alten Rhein in Hohenems. Der Akku hatte ein kurze Lebensdauer und der weg zum Auto war weit um den Ersatzakku zu holen. Extrafrierminuten für mein Modell die tapfer der Kälte trotzte.

 

Foto: Andreas Ender | photo-art+painting
Foto: Andreas Ender | photo-art+painting

Foto: Andreas Ender | photo-art+painting
Foto: Andreas Ender | photo-art+painting

der Herbst hat immer ein sehr kurzes Zeitfenster für shootings. Am 16. Oktober 2016 waren optimale Bedingungen und mein Modell hatte spontan Zeit für einen Spaziergang in den Hohenemser Bergen. Wie ihr seht, konnte ich mich bei einem Motiv, das für nur fünf Minuten die optimale Lichtbedingung hatte, nicht wirklich für "das Beste" entscheiden und musste einfach 12 ähnliche Fotos online stellen! Alles wie immer ohne irgendeiner Bildbearbeitung.

 


Am 24. April 2016 schneite es nocheinmal auf zirka 700m runter. Ein Modell hat sich spontan bereit erklärt sie für die Serie KOKON nackt in den Schnee zu legen. Wie schön ist das frische grün des Frühlings auf den Ästen zu sehen - nur der Winter sagte nochmals kurz Hallo! Diese Serie trägt den Titel: Frühlingserwachen. Wie eine Fee die aus dem Winterschlaf geweckt wurde.