NEWS - 2024

09-01-2024

gs! news | photoSCHWEIZ 2024 (Zürich)

 


ab heute könnt ihr den Artikel auf gsi news nachlesen. Danke an Bandi Köck für deine Unterstützung! Klickt auf das Bild und ihr werdet weitergeleitet! ODER gleich HIER
photo24 | photoSCHWEIZ
12.-16. Jänner 2024
Halle 550, Zürich (CH)

NEWS - 2023

08-12-2023

photoSCHWEIZ 2024 - Zürich (CH)

vom 12. bis 16. Jänner bin ich bereits zum 8. Mal an der photoSCHWEIZ mit einem künstlerischen Foto Konzept vertreten. Folgt dem Link und erfährt mehr darüber!

 

Einfach auf das Foto klicken und ihr werdet zum Portfolio meiner photoSCHWEIZ Konzepte weitergeleitet!


03-08-2023

die Vielfalt der erotischen Kunst - Zürich (CH)

 

nach zwei Jahren Wartezeit, wurde nun auch dieses Konzept aus meinem Portfolio "erotic-trash-art" (18+) ausgewählt. Zu sehen im Museum of Porn in Art in Zürich. Die Vernissage ist am 24. August 2023, ab 20:00 Uhr und ich werde vor Ort sein.
Solltet ihr mal in Zürich sein, schaut in Edi's Weinbar vorbei - da gibt es immer wieder seeeehr erotische Ausstellungen!

16-04-2023

SELFie-T-69 | 2023

 

Hohenems reflektiert! #selfieT69 - die signierten Spiegel werden anlässlich dem 32. Figurentheater Festival zwischen dem 11. bis 19. Mai im Löwensaal in Hohenems installiert!

 

wer weiß wo man noch so über das Konzept stolpern wird!
Kommt vorbei und macht ein SELFie - Link zur Veranstaltung

07-04-2023

die Signatur | 2023

 

am 8. April ist die Vernissage von der neuten Ausstellung SELECTed in der gallery-T-69. 18 Künstler*innen aus 6 Länder zeigen unterschiedlichste Werke aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Skulptur, Mode / Design und Konzeptkunst.

 

die Signatur ist mein neuestes Konzept und Beitrag in dieser Werkschau. Das Update ist jetzt online: folgt bitte dem Link


08-03-2023

naked FLOWER | 2018 bis 2023

 

endlich habe ich wieder etwas Zeit gefunden um auch hier ein Update online zu stellen. Das Konzept "naked FLOWER" ist die letzten 5 Jahre im Hintergrund mitgelaufen - so wie manch andere Konzepte die ich noch nicht online gestellt habe!

 

ihr seid neugierig was dabei entstanden ist? Link zur Galerie

Ihr wollt mir als Modell zur Verfügung stehen? Anmeldung


NEWS - 2022

25-05-2022

4. Juni - Vernissage - SELECTed . 05

 

am 4. Juni 2022 ist es wieder soweit - ab 13 Uhr stellen 11 regionale, nationale und internationale Künstler*innen ihre Werke dem Publikum vor. Dauer der Ausstellung ist bis 27. August 2022. Andreas Ender ist u.a. mit seinem SELFie-T-69 Konzept dabei. Auch hat er die Serie "Listen" die er von der photo22 in Zürich mit gebracht hat ausgestellt!

Link zur gallery-T-69

 


08-04-2022

Ausstellung - photo22 - Zürich | 2022

 

Andreas Ender bleibt neben der Organisation der neuen Galerie gallery-T-69 kaum noch Zeit für seine künstlerischen Arbeiten.

 

Dieses Jahr bewarb er sich mit Listen & Speak kombiniert auf einem Tisch und konnte auch 2022 die Kuratoren der photo Schweiz als Fotoflüsterer überzeugen. Bis bald in Zürich!

 


NEWS - 2021

22-09-2021

fortlaufende Ausstellung in der Galerie gallery-T-69

 

nicht vermietet Flächen im ARTspace der Galerie werden mit eigenen Werken von Galerist, Berufsfotograf und Künstler Andreas Ender befüllt.

 

Es wird die nächsten Monate ruhig werden auf der Homepage, jedoch könnt ihr jederzeit in der Galerie vor Ort seine Werke im Origianl bewundern. Link zu den T69 NEWS - hier klicken!


23-08-2021

gallery-T-69 | 2021

 

das wohl größte Konzept von ARTist Andreas Ender ist die Eröffnung der Galerie im öffentlichen Raum - die gallery-T-69 steht in den Startlöchern und wird am 25-09-2021 offiziell eröffnet. Bis dahin wird es ruhig auf den künstlerischen Seiten :-) zu viel Vorbereitungen für dieses Projekt! Schaut online vorbei oder meldet euch mal persönlich und besucht ihn Vorort.



08-05-2021

Ausstellung - photo21 Zürich | 2021

 

erneut VERSCHOBEN - bereits zum fünften Mal darf ARTist Andreas Ender seine Konzeptkunst auf der photo21 in Zürich präsentieren.

 

Sein Konzept DANCING in the street wird vom 2. bis 11. Juli 2021 in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon ausgestellt.

Für weitere Details, klickt bitte auf das Foto links.


15-04-2021

4 Jahreszeiten - WINTER

 

endlich konnte ich dieses Konzept nach 7 Jahren mit meinem 72jährigen Modell abschließen. Findet alle 4 Jahreszeiten im Portfolio Fine-ART-NUDE indem ihr auf das Foto links klickt!

Viel Freude damit!


10-03-2021

Ausstellung - BARCELONA Contemporary ART Fair | 2021

 

ein Foto aus der Serie NYLONS aus dem Konzept paperbag [reBORN] wird vom 3. bis 20. Juni 2021 auf der BARCELONA CONTEMPORARY ART FAIR 2021 in Barcelona in der Valid World Hall Gallery ausgestellt!

 

 

ITSLIQUID Group


01-03-2021

Ausstellung - THE BODY LANGUAGE 2021 Venice | 2021

ITSLIQUID International Art Exhibition | March 01-21, 2021
THE ROOM Contemporary Art Space | Palazzo Albrizzi-Capello

"censoRED - naked Venice" bleibt noch bis 21. März 2021 in Venedig. Das Bild wechselte von der CONTEMORARY Venice in die Ausstellung THE BODY LANGUAGE 2021 Venice.

01-03-2021

Ausstellung - Galerie Rossocinabro in Rom | 2021

 

vom 1. März bis 30. April 2021 in der

Rossocinabro Gallery

Via Raffaele Cadorna, 28

00187 Rome, Italy

phone: +39 06 60658125

from Monday to Friday

11 am - 6 pm


03-01-2021

ARTBOX Galerie in Zürich | 2021

 

mit diesem Foto bewarb ich mich Ende Dezember beim ARTBOX PROJECT WORLD 1.0. Leider kam ich nicht unter die 10 Finalisten, die ihre Originalwerke vorort in Zürich ausstellen dürfen. Jedoch werden alle Teilnehmer digital vom 04-01-2021 bis 30-06-2021 auf großen Screens in der Galerie und auf ARTSY gezeigt.

 


NEWS - 2020

12-11-2020

Grossstadt Zoo | 2020

 

auch in diesem Portfolio mache ich erneut unsichtbare Dinge sichtbar. Geht mit offenen Augen durch die Stadt und entdeckt die Artenvielfalt!

 

SUrreale exPERimente bekam wieder einmal, auf meiner Homepage www.great-photo-art.com, ein Update. Klickt auf das Foto und ihr werdet direkt ins Portfolio weitergeleitet!


31-10-2020

AQUArell | 2020

 

der Herbst zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite. Das Update zum Konzept AQUArell ist nun online.

Schaut vorbei und entdeckt die vielen Gesichter, Fabelwesen oder Tier Portraits. Geht mit offenen Augen spazieren und erweitert euren Horizont.


13-10-2020

CANVAS International ART FAIR 2021 - London

 

ein Foto aus der Serie NYLONS aus dem Konzept paperbag [reBORN] konnte die Jury des Veranstalters it's LIQUID überzeugen und wird nun aufgrund von den aktuellen Corona Maßnahmen auf unbestimmte Zeit verschoben bevor es zum Thema "Mixing Identities" in THE LINE in London ausgestellt wird.

2014 wurde die Serie auf der photo14 in Zürich gezeigt.


04-10-2020

CONTEMPORARY VENICE - Venedig

 

naked VENICE [censored] aus dem Konzept censoRED konnte die Jury des Veranstalters it's LIQUID überzeugen und wird aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen 01. bis 21. Februar 2021 im THE ROOM Contemporary Art Space in Venedig ausgestellt.

2019 wurde die Serie auf der photo19 in Zürich gezeigt. Hier der interne LINK


23-09-2020

LOVE | 2020

 

endlich auch wieder mal ein Update auf meiner Fotoflüsterer Seite. Das Portfolio LOVE widme ich dem Wunder Mensch. Hier zeige ich euch vorwiegend Babybach Fotos und was sonst noch so damit in Verbindung steht.
Schaut vorbei und entdeckt auch die anderen NEWS indem ihr auf das Foto nebenan klickt.



18-05-2020

Viva la Vulva | 2020

 

dieses Portfolio hat ein paar neue Eindrücke bekommen. Fundstücke, Mutter Natur und auch wieder Obst und Gemüse sind dabei.

 

Limited Editions auf Aludibond oder 190g/m² Büttenpapier. Klickt auf das Foto und ihr werdet weitergeleitet!


11-03-2020

SUrreale exPERimente | Spurensuche - Bibione | 2019

 

auch hier habe ich endlich Zeit gefunden, das Portfolio Spurensuche, auf der Homepage www.great-photo-art.com mit der Serie zum Jahr 2019 zu erweitern.

 

Ein Kurztripp nach Bibione ließ diese tollen Fotos entstehen. Schaut vorbei indem ihr auf das Bild nebenan klickt und direkt weitergeleitet werdet.


22-01-2020

Hohenems inspiriert - Vernissage

 

Die Ausstellungseröffnung ist am 13. Februar 2020 ab 18:00 Uhr im Rathaus in Hohenems.

 

Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeldaen!

 

Folgt dem Link zur Facebookveranstaltung.

https://www.facebook.com/events/1483750071772552/


04-01-2020

photo20 | Berlin

 

kurz vor Anmeldeschluss zur photo20 Berlin bewarb ich mich mit dem Konzept DANCING in the street!  Mal sehen ob ich diese Serie Ende Februar beim Debut in Berlin ausstellen darf.

 

Klickt auf das Foto um ins Portfolio zu gelangen!


NEWS - 2019

17-12-2019

photo20 | Zürich - ANGENOMMEN

 

nach der zweiten Absage in München probiere ich es 2020 wieder in Zürich. BODYpainting - Transfer - ist das Konzept mit dem ich mich beworben habe und auch angenommen wurde! Klickt bitte bei Interesse auf das Foto und ihr werdet zu den Details auf meine andere Homepage weitergleitet.

See YOU - 10.-14. Jänner 2020 | täglich 11:00 - 20:00 Uhr


13-12-2019

naked FLOWER - 2020 - Models WANTED!

 

nach über 10 Jahren habe ich wieder dieses Thema "naked FLOWER" aufgegriffen. Ihr könnt euch jetzt für ein kostenloses Shooting bewerben.

 

Details im neuen Portfolio - klickt dazu einfach auf das Foto.

Teilnahme ab 18 Jahre!


22-11-2019

Stadt Hohenems - Ausstellung 2020

 

Ende Jänner 2020 ist die Vernissage zur diesjährigen Rathaus Ausstellung.

 

Hier vorab schon mal ein Einblick in die Werke die ich für ein Jahr zeigen werde.

 

BE INSPIRED - Hohenems inspiriert!


04-11-2019

KOKON | outDOOR

 

nun sind die 4 Jahreszeiten komplett. Heute ging noch der Herbst und der Winter online.

 

Schaut im Portfolio vorbei - indem ihr auf das Bild klickt, werdet ihr automatisch weitergeleitet!


14-10-2019

KOKON | under.WATER.love - Part 3

 

am 5. Mai 2018 wurden wieder ein paar Freiwillige gesucht, die sich für das bereits traditionelle, alljährliche Rheinauen Shooting melden konnten. Schlussendlich kamen 6 weibliche und ein männliches Modell um sich für das Konzept KOKON über und unter Wasser fotografieren zu lassen.

Das "very best" of konnte ich endlich online stellen!


15-09-2019

photo19 | München - Bewerbung

 

Herausforderung angenommen: Letztes Jahr hat es mit dem Konzept "worn BRANDS" leider nicht geklappt - auch dieses Jahr schaffte es mein Kunzept "die Definiton von Schönheit" nicht auf die Praterinsel nach München. Echt SCHADE!

 

Drückt auf das Foto nebenan und ihr werdet zu den Details weitergeleitet.


25-08-2019

SAMINAPARK APARTHOTEL, Frastanz (A)

 

1 neues Hotel, 20 Zimmer, 101 underschiedliche Kunstwerke des international anerkannten Fotokünstlers Andreas Ender.

Saminapark und Hotel Eröffnung ist am 7. September 2019

Infos und Details zu den ausgestellten Werken findet ihr bei diesem Link. Hotelinformationen und zeitlicher Ablauf der Eröffnungsfeier unter diesem Link. Support local ARTists



28-05-2019

BODYPAINTING | 2018

 

heute wurde nun die letzte Serie zu diesem Konzept aus dem Jahre 2018 online gestellt. Es ist noch immer Farbe im Atelier vorhanden. Shooting Termine können bei Interesse für je 233,00€ vereinbart werden.

Klickt bitte auf das Bild um in das Portfolio auf great-photo-art.com zu gelangen.


19-05-2019

food PORN

 

einige Serien wurden im Portfolio PUSSY EATING ergänzt.

 

Birne, Erdbeere, Tulpe, Orange, Tee Beutel und Pizzabrot.

Viva la Vulva

 

Limited Editions auf Aludibond oder 190g/m² Büttenpapier. Klickt auf das Foto und schaut vorbei!


30-03-2019

DANCING in the street!

 

auf meiner Konzeptkunst Seite great-photo-art.com zeige ich euch eine Arbeit aus dem Archiv die ich kombiniert habe.

 

Vielleicht kann ich sie auch mal wo ausstellen - schaut online vorbei und bleibt inspiriert! Klickt dazu einfach auf das Foto und ihr werdet direkt ins Portfolio weitergeleitet. DANKE

 


12-03-2019

Interessensgemeinschaft Freunde Marken unabhängigen Altmetalls

 

einem Impuls gefolgt, gründete Andreas Ender am 12. März 2019 die IG-FMUA. Gleichgesinnte Oldtimer Liebhaber sind herzlich willkommen uns beizutreten. Schaut auf der neuen Homepage vorbei und schickt mir bei Interesse eine Nachricht.

 

IG-FMUA


01-02-2019

The Body Language - Venice 2019

 

zwei Tage vor Einsendeschluss noch schnell beworben und nach Zürich folgt jetzt eine Ausstellung in Venedig. Details zum Thema "Die Definition von Schönheit" findet ihr auf meiner vierten Homepage ---> der Fotoflüsterer!

 

Die ausgesuchten Fotos hängen zwischen dem 21. Februar und 22. März 2019 im Palazzo ca' Zanardi in Venedig.


14-01-2019

Erlebniswelt Autobau - Romanshorn 2018

 

im Archiv ein paar Erinnerungsfotos gefunden die ich euch im Portfolio Classic Cars zeigen möchte. Wenn ihr euch selbst für ein paar tolle und exklusive Oldtimer und Sport- /Rennwagen interessiert, solltet ihr da unbedingt mal hin fahren!

 

Link für weitere Informationen: >>> Autobau


Kalender - 2019

 

spontane Entscheidung - 12 Motive aus der Serie 4-U gibt es seit Jahresbeginn als A3 Kalender in der Auflage von 99 Stück zum Preis von je 89,00 Euro.

 

Jedes Kalenderblatt kann dann auch einzeln wirkungsvoll gerahmt werden!

 

"the spirit of NATURE" >>> Link <<<


NEWS - 2018

27-11-2018

ZUSAGE - bereits zum dritten Mal, darf Andreas Ender bei der größten Foto Show der Schweiz teilnehmen. Sein Konzept "CENSORED" - Akt in der Öffentlichkeit, zensuriert wurde von den Kuratoren ausgewählt.

 

Vom 10. bis 14. Jänner trefft ihr mich in der Halle 622 in Zürich Oerlikon. Freue mich auf euren Besuch!

>>>Portfolio


23-11-2018

im Archiv liegen noch so viele Projekte die ich so zu sagen wieder neu entdecke - zum zweiten Mal fotografierte ich den Volvo Car Club Bodensee im Juni 2017. Das very, very best of aus 1.602 Fotos ist nun im Portfolio Classic Cars online.

 

Solltet ihr Interesse haben, eueren Klassiker ins rechte Licht zu rücken, dann meldet euch bitte bei mir für ein Angebot.

>>> Portfolio


20-11-2018

die vier Jahreszeiten sind mit dem Herbst erweitert worden. Jetzt fehlt nur noch ein Modell - für den Winter!

Wenn jemand eine Frau im Alter 75+ kennt die schlank ist und  gerne diese Serie vervollständigen möchte, dann meldet euch bitte telefonisch bei mir: +43.664.38.77.999 oder >>> E-Mail

>>> Portfolio


24-10-2018

die vierte Homepage ist nun online - ein Thema das mir immer wieder am Herzen lag widme ich nun eine eigene Plattform.

 

Energetische Fotografie - aus der Kraft der Natur schöpfen und diese Frequenzen in den Raum übertragen. Überzeugt euch selbst und schaut vorbei!

 

>>> der Fotoflüsterer


05-10-2018

photo18 München | photo19 Zürich - angemeldet!

 

ein Jahr Vorbereitung, Konzepte ausgearbeitet und nun hoffe ich die richtige Wahl getroffen zu haben. Bewerbung läuft, das jeweilige Portfolio findet ihr auf great-photo-art.com.

>>> photo18 München

>>> photo19 Zürich


27-09-2018

Classic Cars - VHV Oldtimertreffen

 

mein erster Besuch beim Oldtimertreffen des Verein Historische Verkehrsschau, diesmal im Rheinpark St. Margarethen. Selbstverständlich habe ich auch ein paar Impressionen festgehalten und euch in diesem Portfolio zusammen gestellt.
>>> Portfolio


25-09-2018

INSTAGRAM

 

es wurden heute wieder 63 neue Fotos aus den letzten Instagram uploads online gestellt. Klickt euch durch und schaut was ich so "nebenbei" fotografiert habe. Auch unveröffentlichte Serien, behind the scene, privates oder was auch immer ich entdeckt habe!

>>> Portfolio


13-09-2018

Ausstellung | Naturfotografie

 

Andreas Ender zeigt ein Querschnitt seiner inspirierenden Naturfotos vom 13. September 2018 bis 10. Jänner 2019 in der Sparkasse Feldkirch Altenstadt. Geöffnet während den Schalteröffnungszeiten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Ort: Reichsstrasse 2, 6800 Feldkirch



30-07-2018

Classic Cars - COBRA 2018

 

eine schöne Cobra mit dem Wunschkennzeichen B * WOZU 6 entdeckt und gleich ein Shooting vereinbart. Die Ergebnisse findet ihr nun im Portfolio "Classic Cars".

>>> Portfolio


27-07-2018

Natur-e - Blutmond

 

ein Jahrhundertereignis das auch an mir nicht einfach so vorbei ging.

 

>>> Portfolio


18-07-2018

Ausstellungen - Exhibitions

 

auch bei paperbag [reBORN] gibt es nach 6 Monaten Pause ein aktuelles update. Das Archiv ist noch voll mit Portfolios die bis dato nicht gezeigt wurden. Ein Streifzug durch meine Ausstellungen findet ihr nun hier. Klickt euch durch und Entdeckt die neuen Fotostrecken:
>>> Portfolio


13-06-2018

4 U [for YOU] ::: für DICH | 2018

 

ein spannendes Experiment mit energetischen Bildern. Fotos die dich in unterschiedlichsten Lebenslagen unterstützen sollen, dich auf den richtigen Weg und ans gewünschte Ziel bringen. Klickt euch durch und seid inspiriert!

 

Auch wieder ein update auf great-photo-art.com >>> 4 U


23-05-2018

Spurensuche - Berlin | 2018

 

Mein Konzept Censored führte mich nach Berlin. Dort stolperte ich über diese inspirierenden Reifenspuren.

Ein Grund meine Serie Spurensuche zu erweitern. Viel Freude mit den Fotos dazu. Folgt dem Link

>>> Spurensuche - Berlin


03-05-2018

under.WATER.love - 3 - neuer Termin

 

öffentliches Shooting am 05. Mai ab 14:30 Uhr im Erholungszentrum Rheinauen in Hohenems.

Treffpunkt: 14:30 Uhr / Haupteingang

Start: 15.00 Uhr / Ende: zirka 17:00 Uhr

 

>>> KOKON - Unterwassershooting


09-04-2018

INSTAGRAM habe ich in letzter Zeit wieder ein paar Fotos gepostet. 82 um genau zu sein - diese sind nun auch hier in meinem Portfolio online.

 

Speziell aus der Serie "Modell & ME" sind ein paar gelungene Schnappschüsse dabei. Klickt euch durch und entdeckt die Neuigkeiten.
>>>Portfolio


03-04-2018

CENSORED und worn BRANDS sind zwei neue Konzepte die ich auf great-photo-art.com online gestellt habe. Hier könnt ihr die Projektentwicklung bis zur photo18 München und photo19 Zürich über das Jahr mitverfolgen.

 

Es sind wiederum 2 Konzepte die keinen Wiederholungsfaktor haben. Hoffe damit die Jury und Kuratoren der photo18 / 19 zu überzeugen!


15-03-2018

HUMAN wird eine neue Serie die meine Modelle so zeigen wie sie sind. Die Definition von Schönheit ist der Titel meiner Arbeiten mit denen ich auch bewusst auf Spurensuche gehe.

Wer oder was hinterlässt alles Spuren?

Das Leben, Ärzte, Tätowierer, seelische Schmerzen?

Das wird euch hier im Portfolio gezeigt!


25-01-2018

habe in letzter Zeit wieder einiges auf Instagram gepostet. Die 61 Fotos die neu drauf gekommen sind, wurden heute online gestellt. Schaut vorbei:

@photo_art_and_painting

#andreasender

 

>>> direkt zum Portfolio


09-01-2018

Andreas Ender wird seine Signatur ab diesem Jahr ändern. Alle neuen Werke sind nun mit diesem Monogramm unterschrieben.

es ist erneut ein Wortspiel das ihn dazu inspirierte. ANDY aus dem englischen Wortlaut nd [en-dee] - der schwarze Punkt am Anfang noch symbolisch für das A und der Haken am Schluss ist das Y.  Auch ist bei jedem gekauften Kunstwerk der Glückscent dabei.


NEWS - 2017

12-12-2017

die Jury hat entschieden - Andreas Ender ist auch in Zürich bei der photo18 dabei! Die ausgestellten Fotos gibt es als Unikate gedruckt auf Aludibond zu kaufen. Stricktly Limited Edition!

An alle Fotobegeisterte! Kommt zwischen dem 12.-16. Jänner 2018 nach Zürich, ich freue mich auf euren Besuch!

 

Details: photo18 - Zürich


28-10-2017

euphorisch von der Nachricht, dass ich bei der photo17 in München angenommen wurde, habe ich mich spontan zur photo18 in Zürich beworben.

IST DAS KUNST, ODER KANN DAS WEG?

mein Konzept dazu hier     >>>.<<<


27-10-2017

Update: photo17 München - INSTAGRAM

Die Jury um den Kurator Reto Brunner hat entschieden - mein Instagram Konzept ist auf der Ausstellung photo 17 in München dabei! Wer Zeit hat, kommt vorbei und schaut was 80 Fotografen so zeigen werden.

Details: photo17 München


28-09-2017

Update "www.great-photo-ART.com" ist online!

Die Kapazität auf grossARTig wird knapp und ich stellte mir auch die Frage ob International die Interessenten auf "grossartig" aufmerksam werden, wenn keiner der eine andere Sprache spricht, sich darunter was vorstellen kann.

 

Schaut vorbei und seht den Unterschied!  >>> hier <<<


22-09-2017

Update "paperbag [reBORN] - naked FASHION"

 

auf meiner paperbag [reBORN] Seite gibt es wieder mal ein update. Aus den verschiedensten Shootings in den Jahren 2011-2016 die Persiflage an die Modewelt!

Link: naked FASHION

ab 18 Jahre


13-09-2017

Update "Instagram" - photo17 München

Bewerbung wurde versendet, jetzt heißt es Daumen halten damit ich das Konzept auch ausstellen darf!     :-)

 

Infos:
Portfolio: Instagram
Webseite: photo17 München


12-09-2017

Update "Instagram"

 

Instagram

 

wieder ein paar aktuelle Fotos - hier das Rathaus Hohenems aus der Serie "otherONES" - malen mit der Kamera. Out of Cam! Die komplette HOHENEMS Edition findet ihr bei diesem Link:         >>>.<<<


01-09-2017

under.WATER.love - 3

 

öffentliches Shooting am 17. September ab 14:00 Uhr im Erholungszentrum Rheinauen in Hohenems.

 

VERSCHOBEN auf Anfang Mai 2018 - bleibt informiert :-)

KOKON - Unterwassershooting



27-05-2017

Update "Instagram"

 

Instagram

 

60 Fotos sind wieder im Portfolio Instagram aktualisiert worden. Schaut vorbei!


27-03-2017

Update "Depeche Mode" - my Passion im Portfolio

 

Depeche Mode

 

Aufgrund der bevorstehenden Global SPIRIT Tour habe ich im Archiv gegraben und werde in nächster Zeit ein paar "private" dM Konzertfotos online stellen.


19-03-2017

Update "Poledance" im Portfolio

 

Dance | Tanz


16-03-2017

16 Naturfotos aus und um Hohenems fotografiert sind in Berlin angekommen. Dort werden sie für einen längeren Zeitraum ausgestellt. KUNSTDRUCKE zur Verfügung!

 

Diese gibt es als limitierte Auflage von 25 Stück im Format 30x40cm zum Preis von je 55,00€ ohne, bzw. um je 89,00 € mit einem 40x50cm Rahmen zu kaufen - ihr könnt das Portfolio "Berlin - 30x40cm - Exhibition Edition" exklusiv auf Facebook bewundern. Bei Interesse, bitte um Kontakt.


15-03-2017

seit kurzem gibt es nun auch bei SAATCHI ART originale Kunstwerke als Unikate und Kunstdrucke in einer limitierten Auflage zu kaufen.

 

SAATCHI ART


09-03-2017

mir wurde immer wieder mal Pinterest empfohlen um meine Werke einem noch breiterem Publikum zeigen zu können - habe mich heute mal angemeldet und probiere mich so durch was das überhaupt ist    :-)

 

zudem sind nun auch ab heute alle meine Fotos hier auf der Homepage freigeschalten zum auf Pinterrest zu teilen. Spreading the NEWS around the world and support my ART!

here I am at Pinterest


27-02-2017

Update "redHEAD" | "Kleinstadtzoo" | "underWATERlove_2" | "Forbidden Fruits" | "Soundcheck" | im Portfolio

 

Erotic Trash Art

 

ACHTUNG ab 18 Jahre - Warnhinweis dieses Portfolio ist für Jugendliche unter 18 Jahren sowie Personen die Aufnahmen von nackten Menschen stören nicht geeignet!


27-01-2017

Update "die Vergänglichkeit in gelb" im Portfolio

 

Surreale Experimente

 

13-03-2018

dieses Portfolio ist auf meine plakative, künstlerische Homepage umgezogen. Bei Interesse folgt bitte dem Link.


25-01-2017

Update "2016 - color | black & white" im Portfolio

 

Portrait | Fashion


13-01-2017

Update "dancing barefoot" im Portfolio

 

DANCE | Tanz


10-01-2017

Update auf "Instagram" einigen neue Fotos

 

Instagram


03-01-2017

Update "Raureif 2017" im Portfolio


NATUR-E


01-01-2017

Update - Preisliste für diverse Shootings

 

Preisliste

 

Preise für limited Editions aus photo-art oder für die Unikate paintings stehen im jeweiligen Portfolio dabei!

Bei Interesse bitte um Kontakt!


 

info@grossartig.at

sicher bezahlen mit PayPal
secure payments by PayPal